Allgemeines zu Ihrer Buchung
Anzahlung:
Bei Buchung ist eine Anzahlung zu leisten. Detailinformationen erhalten Sie mit der Buchungsbestätigung.
Check in - Check out:
Die Zimmer können ab 14:30 Uhr bezogen werden. Bei Ankunft nach 19:00 Uhr bitten wir um eine kurze telefonische Benachrichtigung.
Check out am Abreisetag bis spätestens 10:00 Uhr!
Parkplatz:
Pro Zimmer wird während des Aufenthaltes 1 Parkplatz kostenlos zur Verfügung gestellt. (Haftungsausschluss bei ev. Schäden).
Falls Sie An- und Abreisetag zum Skifahren nutzen wollen, benutzen Sie bitte den öffentlichen Parkplatz. Wir können leider keine Parkplätze zur Verfügung stellen.
Abrechnung:
Wir bevorzugen Barzahlung vor Ort. Eine Banküberweisung ist vor Anreise möglich.
Hotelvertragsbedingungen:
bis 3 Monate vor Anreisetag kostenlos
bis 1 Monat vor Anreisetag 40 %
1 Monat bis 1 Woche vor Anreisetag 80 %
in der letzten Woche 90 %
bei vorzeitiger Abreise, verspäteter Anreise oder wenn weniger Personen das Zimmer belegen als reserviert 100 %
Das Widerrufsrecht nach §11 Abs. 1 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten ansonsten bei uns die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH). Gerichtsstand Landeck/Tirol.
Um Kosten und Ärger zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Irrtum und Änderungen vorbehalten.
COVID-19 Winter 21/22
Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter stehen an erster Stelle.
Deshalb haben wir über die vorgeschriebenen Maßnahmen noch einige Empfehlungen für Sie zusammengestellt:
- Bitte nützen Sie den Vorab-Check-in
- Um den gegenseitigen Kontakt von ab- und anreisenden Gästen zu vermeiden, gibt es kein Check-in am Vormittag. Falls Sie den Anreisetag zum Skifahren nützen, müssen Sie das Auto am Tagesparkplatz der Seilbahn abstellen (Gästekarte gib es erst beim Check-in)
- Den Restbetrag bitte wir vor Anreise zu überweisen
- Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Reiseversicherung. Alle Details entnehmen Sie der Europäischen Reiseversicherung Hotel Storno Plus (gültig auch für Stornofälle in Zusammenhang mit einer COVID-19 Erkrankung).
- Sollten Sie aufgrund einer behördlichen Reisewarnung oder aufgrund eines Einreiseverbotes nicht anreisen können, ist eine kostenlose Stornierung selbstverständlich.
Mit einem respektvollen Umgang und Rücksichtnahme dürfte einem unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege stehen.